Wo ist die Rakete eingeschlagen in Polen?

Die a Raketen sind in dem Dorf Przewodow etwa 60 Kilometer Luftlinie entfernt von der westukrainischen Stadt Lwiw, die auch Ziel russischer Angriffe war.