Wie werden Stromkabel gemacht?

Stromkabel bestehen im inneren aus Kupfer. Um dieses Kupfer fließt dann der Strom. Um einen Kurzschluss oder einen Elektroschocks zu verhindern wird dieses Kupfer dann mit einer Isolierung umwickelt.