Was ist die Mega Entwicklung von Glurak?

Glurak besitzt zwei Formen der Mega Entwicklung: Glurak X und Glurak Y. Die X-Form verändert seinen Typ zu Feuer und Drache. Dabei wird besonders sein physischer Angriff verstärkt. Die Y-Form verändert seinen Typ nicht, verstärkt dafür aber besonders den speziellen Angriff.