Wie funktioniert Enthaarungscreme?

Die Wirkung von Enthaarungscremes basiert auf chemischen Reaktionen, die die Haare auflösen. Der Vorteil: Es gibt kein schmerzhaftes Reißen und Ziepen, wie etwa beim Waxing, Sugaring oder Epilieren. Nach der Behandlung mit Enthaarungscreme ist die Haut glatt und geschmeidig.