Was ist der Unterschied zwischen Kaffee und Espresso?

Kaffee und Espresso unterschridet das Verhältnis von Wasser zu Kaffeepulver. Espresso wird mit weniger Wasser aufgebrüht und ist somit stärker als normaler Kaffee.