Wie kann man lesen lernen?

Man muss die einzelnen Buchstaben lernen und sie dann zusammensetzen zu Wörtern. Es gibt auch Lese-lern-apps. Interessante einfache Geschichten zu lesen macht am meisten Spaß und hilft beim lernen.