Was war der Weltrekord im Luftanhalten?

Der Apnoetaucher Budimir Šobat hat mit Zuhilfenahme von reinem Sauerstoff 24 Minuten und 3 Sekunden die Luft angehalten. Rekordhalter ohne Hilfsmittel beim Weltverband AIDA ist Stephane Mifsud mit 11 Minuten 53 Sekunden, im Guinnessbuch der Rekorde steht Branco Petrovic mit 12 Minuten 14 Sekunden.