Gibt es braune Pandas?

Weltweit gibt es nur sehr wenige braune Pandas und Qizai ist der einzige, der vom Menschen gezüchtet wurde. Braune Pandas werden derzeit nur in der Region des Qinling-Gebirges im Südwesten Chinas gefunden.