In welchem Jahr wurde der Film Electra gedreht?

Der Film Elektra mit Jennifer Garner in der Hauptrolle ist eine Comicverfilmung aus dem Jahr 2005.

---

Der Film Elektra wurde im Jahr 2005 gedreht.