Woraus bestehen Cranberries?

Cranberries sind wahre kleine Vitamin Bomben. Sie enthalten die Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K und sind reich an Kupfer. Zudem ist die Cranberry eine gute Quelle für Polyphenole, insbesondere Anthocyane, Mikronährstoffe und Ballaststoffe.