Wer sind die Mitglieder der Chi-Lites?

Die Mitglieder der Band Chi-Lites waren/sind: Creadel „Red“ Jones, Marshall Thompson, Robert „Squirrel“ Lester (16. August 1942 bis 21. Januar 2010), Eugene Record (23. Dezember 1940 bis 22. Juli 2005), Anthony Reynard Watson, Ronald Scott, Stanley Anderson.