In welchem jahr wurde teflon entdeckt?

Teflon wurde 1938 von Roy Plunkett, einem Mitarbeiter des Chemiekonzerns DuPont, entdeckt. 1954 wurde erstmals eine Pfanne mit dem Material beschichtet