Wie viele Tiere gibt es in Australien?

In Australien gibt es etwa 200.000 bis 300.000 verschiedene Tierarten, davon etwa 250 Arten von Säugetieren, 550 Arten von Land- und Seevögeln, 680 Arten von Reptilien, 190 Froscharten und mehr als 2000 Süß- und Salzwasserfische.