Wie viel schaden macht Glumanda?

Glumanda macht Abhängig der genutzten Attacke unterschiedlich viel Schaden. Seine Attacken Kratzer und Glut machen einen Schaden von 40, Feuerodem 60, Feuerzahn 65, Schlitzer 70, Flammenwurf 90, Feuerwirbel 35, Inferno 100 und Flammenblitz 120