Wie heißt der Stein in Waldleiningen?

Der Ritterstein „Seewog“ (Ritterstein Nr. 138) befindet sich am westlichen Ortsrand von Waldleiningen und südlich der Landstraße 504 in Richtung Bundesstraße 48. Er liegt gegenüber des gleichnamigen Weihers am Fuß des nördlichen Schlossberghanges.