Was ist ein Zombi?

Ein Zombie wird auch als Untoter bezeichnet. Es ist ein Mensch, der bereits gestorben ist, aber dann wieder aufersteht. Zombies verhalten sich meist aggressiv, beißen und haben kein Bewusstsein mehr.