Was ist der Unterschied zwischen Filialleiter und verstellen Verwaltung?

Der Filialleiter leitet eine Filiale und ist somit der Chef und Organisator eine Einzelnen Filiale. Die Verwaltung besteht meist aus mehreren Personen und Verwaltet übergeordnet die Firma die mehrere Filialen besitzt.