Was ist der wilde Kaiser?

Die Region Wilder Kaiser liegt eine gute Stunde von Innsbruck, Salzburg und München entfernt im Osten des Bundeslandes Tirol. Seinen Namen hat die Region vom imposanten Gebirgszug, dem Wilden Kaiser, auf dessen Sonnenseite sich die vier Urlaubsorte Ellmau, Going, Scheffau und Söll erstrecken.