Kann man die Schale einer Zucchini mitessen?

Die Schale von einer Zucchini ist essbar. Sie enthält am meisten Vitamine sowie Mineralstoffe und versorgt uns zudem mit wertvollen Ballaststoffen. Außerdem spart man Zeit und Arbeit bei der Zubereitung.