Wie hoch ist der höchste Baum in Deutschland?

Im Freiburger Mühlwald steht eine 106 Jahre alte Douglasie, namens Waldtraut vom Mühlwald. Im Jahr 2019 wurde sie zuletzt vermessen, wobei man auf eine Höhe von 67,10 m kam. Sie wächst jährlich um 30 cm, womit sie jetzt noch höher sein dürfte. Waldtraut zählt als größter Baum Deutschlands.