Worum Geht's in Fortnite?

Fortnite ist ein sogenannter 3rd Person Shooter, bei dem man, in verschiedenen Spielmodi, zusammen mit 100 anderen Spielern auf einer Insel abgesetzt wird, und dort alleine oder als Team überleben muss.