Ab wie viel Jahren darf man in die Sauna?

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Sauna, allerdings ist folgendes zu beachten. Kinder unter 14 Jahren schwitzen anders als Erwachsene. Aus diesem Grund, sollte sich ein Kind nicht so lange in einer Sauna aufhalten, sonst besteht Schädigungsgefahr.