Wie macht man Locher im Gurtel?

Zum Lochen eines Gürtels kann man entweder eine Ahle oder besser eine Lochzange benutzen. Ebenfalls gut geeignet sind Locheisen, die aber eher seltener in einem durchschnittlichen Haushalt zufinden sind.

---

Mit einer Lochzange , oder mit einem Schraubenzieher