Ist die ganze Zeit grün?

Nein. Manchmal ist es auch rot oder gelb. Es kommt auch vor, dass es rot und gelb gleichzeitig ist. Die ganze Zeit grün, wäre doch irgendwie ungünstig, denn dann müsste es woanders ständig rot sein. Wer will das schon?