Was ist der Fritzbox Benutzername?

Der Benutzername und das Passwort für den Zugriff auf die Fritzbox wird beim ersten Einrichten des Routers durch den Benutzer festgelegt. Hat man diese Anmelde Daten vergessen oder sind sie nicht bekannt muß man die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Daten gehen dabei verloren.