Wie sind die Regeln von Schach?

es muss der erste Zug des Königs im Spiel sein. es muss der erste Zug des Turms im Spiel sein. es dürfen keine Figuren zwischen dem König und dem rochierenden Turm stehen. Der König darf nicht im Schach stehen oder ein vom Gegner angegriffenes Feld überqueren.