Was ist ein Lowboard?

Beim Lowboard handelt es sich um ein Sideboard mit niedriger Höhe von ca. 25 bis 50 cm. Hauptsächlich werden Lowboards für die Einrichtung von Wohnzimmern genutzt, weshalb sie häufig auch als TV-Boards bezeichnet werden.