Was ist die konstante Für Schwerkraft?

Die Schwerkraftkonstante für die Gravitationskraft auf der Erde beträgt 9,807 Meter pro Sekundenquadrat

---

Die Gravitationskonstante G oder Gamma beträgt 6,674 mal 10 hoch minus 11 Newton mal Meter-Quadrat durch Kilogramm zum Quadrat. Sie ist zur Korrektur des S I Systems erforderlich und muss mit geeigneten Vorrichtungen gemessen werden.