Welches ist die höchste Kirche der Welt?

Die höchste Kirche der Welt ist das Ulmer Münster mit 161 Metern. Wenn die Sagrada Família jemals vollendet wird, wird sie mit ihrem 170 m hohen Hauptturm die höchste Kirche der Welt sein.