Wie lange sind die Dinos tot?

Seit dem Einschlag eines Meteoriten vor ca. 60 Mio. Jahren sind die Saurier ausgestorben.

---

Vor etwa 65 Millionen Jahren, am Ende der Kreidezeit, starben die Dinosaurier aus.