Wie alt war Jacqueline Kennedy, als sie 1st Lady wurde?

Die am 28.07.1929 geborene Jacqueline Kennedy war 31 Jahre alt, als ihr Mann John F. Kennedy am 20. Januar 1961 ins Präsidentenamt eingeführt wurde.