Wo liegt die Mosel?

Die Mosel liegt im deutschen Bundesland Rheinland Pfalz. Sie entspringt den Vogesen, schlängelt sich an Hunsrück und der Eifel vorbei und mündet bei Koblenz in den Rhein.