Was ist Konjak Reis?

Konjak Reis wird aus dem Mehl der Konjakwurzel hergestellt. Konjak, oder besser Amorphophallus Konjak ist eine subtropische Pflanze, die eine große Knolle ausbildet. Meist trägt sie nur ein an einem einzelnen Stamm wachsendes, ausfächerndes Blatt, gelegentlich aber auch eine Blüte. Diese stinkt :-)