Können Meerschweinchen buddeln?

Meerschweinchen graben und buddeln nicht wie Kaninchen. Ein Zaun für ein Freigehege muss daher nicht in den Boden eingegraben werden.

---

Da Meerschweinchen nicht graben und buddeln wie Kaninchen, muss der Zaun des Freigeheges nicht in den Boden eingegraben werden.