Wer ist Christopher Waltz?

Christoph Waltz ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler, Regisseur, Synchronsprecher und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 04. Oktober 1956 in Wien geboren.