Wie heißt der Dunkle Lord?

Der Dunkle Lord aus dem StarWars Universum ist der Titel des obersten Herrschers des Sith Imperiums. Im Laufe der StarWars Geschichte gab es mehr als 40 Dunkle Lords und sogar eine Dunkle Lady. Die wohl bekanntesten Lords sind Darth Sidious und Darth Vader