Welche Nationalität hat Claudio Pizarro?

Claudio Miguel Pizarro Bosio, geboren am 3. Oktober 1978 in Callao, ist ein ehemaliger peruanischer Fußballspieler, der auch die italienische und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.