In welchem Land wird der Impfstoff Moderna hergestellt?

Moderna produziert den Corona-Impfstoff an einem Standort in Norwood, Massachusetts sowie bei dem Schweizer Pharmaunternehmen Lonza an dessen Standort in Portsmouth, New Hampshire. Die Massenproduktion des Vakzins wurde dort im September 2020 aufgenommen.