Wie wird man motivierter?

Denke an den Moment, wenn Du Dein Ziel erreicht hast. Wie wird es Dir dann gehen? Was wird sich in Deinem Leben positiv verändern? Was kannst Du dann tun oder erleben? Mache Dir große, bunte und tolle Bilder in Deinem Kopf von Dir im Ziel. Träume davon, wie es sein wird - jeden Tag 15 Minuten.