Wer ist Porzellinchen?

Porzellinchen ist eine Nebenfigur in den Toy Story-Filmen von Disney. Sie ist eine Porzellanfigur und stellt eine Schäferin dar. Sie ist die Freundin von Sheriff Woody. Porzellinchen und ihre Schafe waren ursprünglich eine Zierde der Nachtleuchte von Molly Davis.