Gibt es so Etwas wie einen Pochenden Mond?

So etwas wie einen pochenden Mond gibt es nicht. Allerdings gibt es schnell rotierende Neutronensterne. Wenn die Erde im Strahlungswinkel liegt, sieht man diese Neutronensterne als pulsierenden Punkt am Nachthimmel. Man nennt sie Pulsare.