Wie bezieht man eine Bettdecke?

Rollen Sie sowohl den Bettbezug als auch die Bettdecke vom Kopfende bis zum Fußende des Bettes auf so dass eine Rolle entsteht Wenden Sie nun die Öffnung des Bettbezuges um die Ecken der Bettdecke sodass die Decke komplett im Überzug verschwindet Schließen Sie Knöpfe oder Reißverschluss des Überzugs