Was ist der unterschied zwischen einem Tier und einem Säugetier?

Einen Unterschied gibt es nicht. Jedes Säugetier ist ein Tier, aber nicht jedes Tier ein Säugetier. Säugetiere sind eine Untergattung der Tiere.