Wie sehen Eulen aus?

Der Grundbauplan der Eulen ist relativ einheitlich. Auf dem gedrungenen Körper sitzt ein runder, dicker Kopf mit kurzem, gebogenem Schnabel. Die Eulen sind geschickte Räuber und greifen die Beute mit ihren scharfen Krallen.

---

die Eulen haben fast eine zylindrische Figur, mit einem großen Kopf der sich mehr als 180 Grad drehen lässt. Er ist Nachtaktiv und ein guter Jäger