Was ist Pokemon Home?

Pokémon HOME ist ein Cloud-Serviceder auf der Nintendo Switch-Konsole und kompatiblen Mobilgeräten verfügbar istMit Pokémon HOME können Sie Pokémon zwischen kompatiblen Spielen verschieben oder schnell und einfach tauschenPokémon HOME-Punkte sammelnbesondere Geheimgeschenke erhalten und vieles mehr.