Seit wann gibt es das Überraschungsei?

Die ersten Ü-Eier gab es 1974 zu Ostern. Die Eier waren in dunkelblauer Folie eingepackt und wurden als "Nebenprodukt" von KINDER-Schokolade eingeführt