Wo ist die Tirpitz gekentert?

Die Tirpitz kenterte am 12. November 1944 nach wiederholten Luftangriffen durch die Royal Air Force an ihrem Ankerplatz südwestlich der Insel Tromsoya im Norden Norwegens.