Welches Sternzeichen ist man im Mai?

Ab dem 21. April bis zum 21. Mai ist man das Sternzeichen Stier jedoch vom 22. Mai bis zum 22. Juli ist man das Sternzeichen Zwillinge.

---

Vom 21. April bis zum 21. Mai ist man Sternzeichen Stier und vom 22. Mai bis zum 22. Juli ist man Sternzeichen Zwillinge.