Wie bewahrt man frische Champignons auf?

Frische Champignons solltest du im Gemüsefach des Kühlschranks lagern, und zwar eingewickelt in ein Baumwolltuch oder eine Papiertüte. Auf keinen Fall sollten sie in einer geschlossenen Plastikverpackung liegen, denn dann schimmeln sie schneller