Wo spricht man brasilianisch?

Nirgends in Brasilien wird Portugiesisch gesprochen, Portugal Brasilien, Angola, Mozambique, Kap Verde und Guinea-Bissau.

---

Es gibt die Sprache brasilianisch nicht. In Brasilien spricht man Portugiesisch.